ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Konfliktmanagement - Souverän Konflikten begegnen oder vermeiden

In diesem Seminar lernen wir eine Menge Facetten rund um Konflikte bewältigen und Frühwarnsysteme kennen.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Konfliktmanagement
Konfliktmanagement
⇠ Zurück zu allen Angeboten

Inhalte

Wie oft erleben wir es in der Begegnung mit anderen Menschen, dass in der Kommunikation Missverständnisse, Spannungen entstehen, denen wir häufig hilflos gegenüberstehen. Wie soll ich mich verhalten? Was mache ich mit meinen Gefühlen? Muss das denn überhaupt sein? Hätte ich es früher merken können, dass die Eskalationsspirale los geht?
Wir werden im Seminar eine Menge Facetten rund um Konflikte bewältigen und Frühwarnsysteme kennenlernen.
Anhand praktischer Erlebnisse der TeinehmerInnen tauchen wir in dieses anspruchsvolle und alltagstaugliche wichtige Thema ein.

Wann?

Termin: Auf Anfrage

Wieviel?

125 Euro

Wo?

Heilbronn

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen