ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Single-Gesprächskreis für Frauen 40plus

Single – na und?! Zufrieden Single sein und sich dabei offen für Veränderungen zeigen.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Im Gesprächskreis lernen wir von uns und anderen
Im Gesprächskreis lernen wir von uns und anderen
⇠ Zurück zu allen Angeboten

Inhalte

Single – na und?! Zufrieden Single sein und sich dabei offen für Veränderungen zeigen.

Themen

Wir beschäftigen uns mit Ihren Fragen und Gedanken, wie z.B.:

* Wie können wir fühlen, denken und handeln, damit wir unsere Singlezeit bestmöglich überbrücken oder gar genießen?
* Was können wir entdecken und tun, damit wir verstehen, was es braucht, um mit uns selbst zufrieden und offen für Neues zu sein?
* Welche Muster hindern oder fördern uns hinsichtlich Beziehungsfähigkeit und Selbstbewusstsein?
* Welches Verständnis und Wissen ist wichtig, damit wir die Männer-/Frauendenke verstehen?

*Wer kann an den Angeboten teilnehmen?

Die TeilnehmerInnen der Gesprächskreise kommen aus ganz unterschiedlichen Berufen und gesellschaftlichen Gruppierungen unterschiedlichen Alters. Gerade dadurch ist es möglich, neue Blickwinkel und Impulse für den beruflichen und privaten Alltag mitzunehmen.

Wann?

Termin: Auf Anfrage

Weitere Details?

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen