ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Ralf W. B., Unternehmer

Ich habe in meinem Leben schon viele Persönlichkeitstests an mir durchführen lassen ...

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Ich habe in meinem Leben schon viele Persönlichkeitstests an mir durchführen lassen und daraus stets interessante Aspekte über mich kennengelernt. Was für mich bei dem Bambeck-Master-Profil besonders interessant war, ist die Tatsache, dass man nicht nur einen Status ermittelt bekommt, sondern auch welche wissenschaftlich nachweislichen Potenziale es für die Weiterentwicklung gibt und an welchen der Fähigkeiten und Eigenschaften es am sinnvollsten ist, für sich zu arbeiten. Das hat mich beeindruckt und mir neue Perspektiven eröffnet.

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen