ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

N.D.

Fr. Stotz ist gezielt auf uns eingegangen und man konnte gute Lösungen für sich gewinnen.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Von Fr. Stotz gab es eine ausführliche Email für die ersten Schritte beim Einloggen in das Zoom-Programm, was sehr hilfreich war. Ein Skript wurde auch rechtzeitig geschickt, sodass man sich gut auf das Webinar vorbereiten konnte.

Das Webinar war sehr informativ. Fr. Stotz ist gezielt auf uns eingegangen und man konnte gute Lösungen für sich aus dem Webinar gewinnen. Ich werde dieses Webinar definitiv weiterempfehlen.

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen