ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

M. Koch, Assistenz der Geschäftsführung

Das Coaching öffnete mir in vielerlei Hinsicht die Augen und macht mir Mut auch die größeren Baustellen in Angriff zu nehmen

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Mit ihrer ehrlichen, offenen und einfühlsamen Art wusste Frau Stotz sofort vom ersten Telefonat an, wie sie mit mir umgehen muss.

Ich buchte die ersten Einzelcoaching-Stunden bei ihr und kann heute, 6 Monate später sagen, dass dies die absolut richtige Entscheidung für mich war.

Frau Stotz hilft mir zum einen mich beruflich als auch privat besser kennenzulernen und zum anderen mit meinem Umfeld zielführend und passend zu kommunizieren. Sie begleitete mich bei meiner Persönlichkeitsentwicklung und hilft mir meinen Perfektionismus auf ein gesundes Maß herunter zu schrauben.

Sie lenkte mich in die Richtung, meinen Blick wieder mehr auf mich, meine Vorstellungen und Bedürfnisse zu legen und meine Mitmenschen und Kollegen anders zu betrachten. Ich lerne in kleinen Schritten den Fokus wieder (auch) mehr auf mein Wohlbefinden zu legen. Ich spüre, dass vieles im Umgang mit meinem Umfeld leichter wird, was sich im Beruflichen als auch im Privaten widerspiegelt und so mehr Entspannung und Zufriedenheit in mein Leben zurückbringt.

Das Coaching öffnete mir in vielerlei Hinsicht die Augen und macht mir Mut auch die noch etwas größeren Baustellen in Angriff zu nehmen.

Vielen herzlichen Dank Frau Stotz für ihre Begleitung und ihr Coaching bis hier her und hoffentlich auch noch weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen