ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

I.Probst, MTRA in einer Klinik

Auch ist es im Telefoncoaching mit ProDialog möglich, hinsichtlich des Übens meines Kommunikationsgeschicks, wichtige Gespräche gut vorzubereiten...

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Anlass unsere Telefoncoachings waren angesammelte Probleme im Arbeitsbereich. Ich wollte Hilfe und habe mich dann an Frau Stotz gewandt.

Das Telefoncoaching hat für mich den Vorteil, dass ich nirgendwo hinfahren muss bzw. auch unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln bin. So kann ich mit Frau Stotz spontan und flexibel die Zeiten vereinbaren. Außerdem ist es sehr bequem und gemütlich, von zu Hause aus in meinem gewohnten Umfeld zu telefonieren.

Generell war das Coaching inhaltlich schon manchmal aufwühlend.

Frau Stotz versteht es, obwohl wir uns per Telefon nicht direkt sehen, mich dabei zu begleiten, dass ich an meinen Themen drangeblieben bin. Im Alltag bin ich dadurch noch zielführender in Handlung gegangen.

Auch ist es im Telefoncoaching mit ProDialog möglich, hinsichtlich des Übens meines Kommunikationsgeschicks, wichtige Gespräche gut vorzubereiten. Dabei behält Frau Stotz immer den Überblick, was meine verschiedensten Emotionen und Stimmungen angeht.

Ich bin gespannt, was wir im nächsten Telefontreffen weiter vorwärts bringen….

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen