ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Misserfolg durch die innere Handbremse? Schluss damit!

Welche der drei möglichen „Handbremsen“ Ablehnung, Verkümmerung oder Abhängigkeit bremsen mich noch unbewusst?

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Kopfzeile Header Motiv
Kopfzeile Header Motiv
⇠ Zurück zu allen Angeboten

Inhalte

Welche der drei möglichen „Handbremsen“ Ablehnung, Verkümmerung oder Abhängigkeit bremsen mich noch unbewusst?

Welche möglichen negativen Prägungen habe ich ins Unterbewusste verdrängt, wo sie die Energie blockieren, mein Verhalten ungünstig beeinflussen und meinen vollen Erfolg sabotieren?

Was bringt es mir?

Mit dem Bambeck-Master-Profil erkenne ich klar, ob und welche unbewussten „Handbremsen“ ich noch angezogen habe. So kann ich sie lösen, bevor sie meinen Erfolg stark sabotieren. Anhand der Auswertung meines Bambeck-Master-Profils erkenne ich genau meine persönlichen Hindernisse und negativen Prägungen. Dadurch werden mir meine „Handbremsen“ bewusst und verlieren so ihre bremsende Wirkung. Ich erhalte Klarheit und den vollen Energieschub durch ein persönliches Auswertungsgespräch hin zu meinen neuen Zielen. Zusätzlicher Coaching-Support ist ergänzend möglich. Mit dem Bambeck-Master-Profil siehst du deine angezogenen “Handbremsen” lange bevor sie Bremsspuren hinterlassen und kannst volle Fahrt aufnehmen.

Wann?

Termin: Auf Anfrage

Weitere Details?

  • Auf Anfrage

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen