Kopfzeile Header Motiv

I.Probst, MTRA in einer Klinik

 

Anlass unsere Telefoncoachings waren angesammelte Probleme im Arbeitsbereich. Ich wollte Hilfe und habe mich dann an Frau Stotz gewandt.

Das Telefoncoaching hat für mich den Vorteil, dass ich nirgendwo hinfahren muss bzw. auch unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln bin. So kann ich mit Frau Stotz spontan und flexibel die Zeiten vereinbaren. Außerdem ist es sehr bequem und gemütlich, von zu Hause aus in meinem gewohnten Umfeld zu telefonieren.
Ich kann mit Frau Stotz auch spontan und flexibel Zeiten vereinbaren.

Generell war das Coaching inhaltlich schon manchmal aufwühlend.

Frau Stotz versteht es, obwohl wir uns per Telefon nicht direkt sehen, mich dabei zu begleiten, dass ich an meinen Themen dran geblieben bin. Im Alltag bin ich dadurch noch zielführender in Handlung gegangen.

Auch ist es im Telefoncoaching mit ProDialog möglich, hinsichtlich des Übens meines Kommunikationsgeschicks, wichtige Gespräche gut vorzubereiten. Dabei behält Frau Stotz immer den Überblick, was meine verschiedensten Emotionen und Stimmungen angeht.

Ich bin gespannt, was wir im nächsten Telefontreffen weiter vorwärts bringen….


« zurück zur Übersicht aller Kundenstimmen