Björn S., Sicherheits-/Wachdienst

 

… eine Lawine drohte mich zu überrollen. Ich war orientierungs- und hilflos. Im Coaching, in dem ich begriff, dass ich Frau Stotz bedingungslos vertrauen kann, begriff ich, dass ich mich gedrückt hatte, ein Risiko einzugehen. Ich hatte überhaupt keine Ziele und mein Leben wurde gestaltet. Ich lernte bei Frau Stotz als Coach viele individuelle Ziele zu formulieren und wie ich mich selbst motivieren kann. Endlich begann ich wieder zu leben. Heute habe ich wieder Spaß am Leben und spüre mich seit langer Zeit endlich wieder. Auch bin ich meinem Traum, mit Schreiben mein Geld zu verdienen, ein ganzes Stück näher gekommen. Auch privat geht es bei mir Schritt für Schritt in eine selbstbestimmte Zukunft. Denn auch der längste Marsch beginnt mit den ersten Schritten. Denn, wie gesagt, es ist keine Schande, Hilfe anzunehmen. Ich habe meine Erfahrungen aufgeschrieben, damit auch andere den letzten Schritt wagen und von der jahrelangen Erfahung von ProDialog und Daniela Stotz als Trainerin, Coach und Prozessbegleiterin profitieren.

zurück