Andrea H., Coach

 

Das Bambeck-Master-Profil brachte mir einen echten AHA-Effekt. Das sehr detaillierte Ergebnis und die Beschreibung meiner Persönlichkeit erstaunte im ersten Moment, wenn man sich Tage davor durch gefühlt vermeintlich sehr banale Fragen des Online-Fragebogens gearbeitet hat.
Ich selbst bin Coach für Persönlichkeitsentwicklung und kenne einige Methoden. Mit dem Bambeck-Master-Profil und der dazugehörigen Begleitung durch Daniela Stotz ist es mir das erste Mal gelungen, meine „angeborenen“ Gaben, sprich Grundtalente, meine eigene Vorstellung von mir und das, was ich daraus gemacht habe zu erkennen.
Ich habe Möglichkeiten der Potenzialentfaltung erkannt, aber auch das Verhalten, das mich überfordert oder gar von meinem eigentlichen Potenzial fernhält. Daniela Stotz hat es wunderbar verstanden, das Wesentliche im gemeinsamen Gespräch herauszufiltern. Empathisch und inspirierend.

zurück