Laitenberger, Projektleiter in einem Konzern

 

Ich habe mich auf ein Programm zur Karriereentwicklung in einem Konzern vorbereitet. Dabei lernte ich, dass kommunikative Fähigkeiten und die persönliche Ausstrahlung von weit größerer Bedeutung sind als die fachliche Qualifikation. Seit 3 Monaten hilft mir Frau Stotz meine Wirkung in Stress-Situationen zu verbessern, meine Ziele klarer zu kommunizieren und eleganter zu erreichen.

Die Anleitungen von Frau Stotz, die ich im Büroalltag direkt üben kann, änderten mein berufliches Selbstverständnis. Ich arbeite jetzt bewusster und effektiver mit mehr Selbstvertrauen und Eigenverantwortung. Auch von Kollegen und Vorgesetzten kamen positive Rückmeldungen z.B. über meine überzeugendere Leitung von Meetings.

Ich schätze an Frau Stotz ihre Fähigkeit „den Ball exakt so auf den Elfmeterpunkt zu legen, dass ich ein Tor schieße“ und werde auch weiterhin mit ihr zusammenarbeiten.

zurück