ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Stefanie D., Bäckereifachangestellte

Als Single besuchte ich erwartungsvoll den angebotenen Gesprächskreis „Gerne Single sein und dennoch offen für Neues“ in Leingarten.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Die Referentin Daniela Stotz schaffte es mit ihrer Art zu moderieren, sowie ihrem Aufbau und den vielseitigen Gesprächsthemen, diesen für mich zu einem sehr gelungenen und informativen Abend zu gestalten. Ihre Art und Weise der Wissensvermittlung, sowie auch das Eingehen auf Fragen der TeilnehmerInnen war effektiv und absolut gekonnt. Mit ihrer einzigartigen Vorgehensweise konnte sie uns einen unvergesslichen, lehrreichen und unterhaltsamen Abend gestalten. 

Dafür nochmals herzlichen Dank!! 

Liebe Grüße

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen