ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

S.H., Führungskraft

Ich werde sicher nächstes Jahr nochmals 1-2 Mitarbeiter in dieses Seminar einschreiben.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Alles war genaustens und sehr gut organisiert. Es hat alles von Anfang an funktioniert, so dass ich entspannt und mit einem sicheren Gefühl ich das Seminar gehen konnte.  Die Unterlagen, welche zusammengestellt wurden, sind sehr informativ und wurden frühzeitig zugesandt, sodass ich ohne Stress alles vorbereiten konnte. Der Zugang zum Zoom wurde in der mal von Frau Stotz wirklich unkompliziert erklärt und es wurde von ihr eine Hilfestellung angeboten, was ich aber dank der guten Erklärung nicht benötigt habe.

Das Seminar war von Anfang an sehr interessant und hat sehr viele Situationen aufgezeigt, was mir in meinem Arbeitsalltag weiterhelfen wird. Ich denke das es auch nicht das letzte Seminar dieser Art sein wird, da dieses Thema sehr komplex ist.

Daniela Stotz hat von Anfang an eine sichere Art der Erklärung rüber gebracht und damit gezeigt, dass Sie weiß, wovon Sie spricht. Ich werde sicher nächstes Jahr nochmals 1-2 Mitarbeiter in dieses Seminar einschreiben.

Auch die vielen Beispiele und ihre Geduld hat dazu beigetragen, dass man die Themen gut verstehen konnte und diese zum grössten Teil privat einsetzen kann. Ein perfekter Abschluss wäre natürlich noch gewesen, wenn Jeder "seinen Konflikt" in der Runde hätte ansprechen können, aber dafür war die Zeit viel zu knapp bei so vielen Teilnehmern.

Alles in allem ein sehr gelungenes Seminar. 

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen