ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Renate H., Projektleiterin

Ich war eine ganze Zeit lang sehr unsicher und habe mich nicht mehr richtig "gefühlt".

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

"Ich war eine ganze Zeit lang sehr unsicher und habe mich nicht mehr richtig "gefühlt". Ich wusste nicht mehr, wer ich wirklich bin, wo ich stehe und was ich vom Leben wirklich erwarten soll.

Habe mich zu sehr von anderen Menschen und deren Erwartungen leiten lassen und dabei mich selbst verloren und mich zu klein gemacht.

Dank deiner Anleitung und Unterstützung im Coaching kann ich mich wieder selbst spüren. Ich weiß, was ich will und nicht will und weiß dies auch mittlerweile auszudrücken. Ich bin wieder selbstsicherer geworden und "gewachsen"."

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen