ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

P. Widenburg, Sachbearbeiterin und Personalreferentin

Nun, nach einer längeren Zeit kann ich sagen, dass das Telefoncoaching für mich eine wirklich gute Alternative ist, die ich auch zukünftig bei Frau Stotz wahrnehmen werde.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Aufgrund mehrerer beruflichen und persönlichen Anliegen, habe ich Frau Stotz mehrmals zunächst im Präsenzcoaching als Unterstützung an meine Seite geholt. Nach einiger Zeit sind wir ins Telefoncoaching übergegangen.

Es ist eine wirklich gute Alternative zum direkten 1:1 Coaching. Es war für mich eine rein praktische Überlegung und dann die Entscheidung dafür, da ich mir viel Zeit spare. Ich bin ja als Mutter, Ehefrau und Arbeitnehmerin sehr gefordert alles im Alltag unter einen Hut bringen zu müssen und da ist ein gutes Zeitmanagement Gold wert.

Nun, nach einer längeren Zeit kann ich sagen, dass das Telefoncoaching für mich eine wirklich gute Alternative ist, die ich auch zukünftig bei Frau Stotz wahrnehmen werde.

Was ich an ihr besonders schätze ist, dass Sie, weil wir uns ja nicht live gegenübersitzen und uns nur entweder mit oder ohne Kamera sehen bzw. hören, dass sie als Berufs-/Karriere/-Persönlichkeitscoach all ihr Handwerkzeug parat hat. Diese setzt sie passend bei mir je nach individuellem Thema über bestimmt Fragen und Feedbacks ein. Dadurch vermittelt sie mir, dass sie ihr Handwerk versteht, überzeugend für mich ist und ich vorwärtskomme. Ich habe inzwischen viel mehr den Überblick in meinem Leben, bin mir vielem bewusster geworden und gehe auch konkrete Handlungsschritte Zug um Zug an.
Ich mache weiter …

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen