ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Martin P., Teamleiter

Ein Konflikt im Kollegenkreis gab mir letztlich den Anstoß dazu, nach einem professionellen Coach Ausschau zu halten.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Als langjähriger Mitarbeiter in einem Konzern, plötzlich mit einer Führungsaufgabe bedacht, wurde mir bald bewusst, dass ich in bestimmten Situationen mit gleichgestellten Kollegen anderer Abteilungen und meinem eigenen Vorgesetzten an meine Grenzen stoße, was mein überzeugendes Auftreten und mein Kommunikationsgeschick angeht.

Ein Konflikt im Kollegenkreis gab mir letztlich den Anstoß dazu, nach einem professionellen Coach Ausschau zu halten. Bei ProDialog habe ich mit Frau Stotz eine erfahrene und kompetente Beraterin und Coach gefunden.

Im Coaching erkunde ich mit ihr neue Sichtweisen und probiere aus, wie ich in schwierigen Situationen besser, als bisher gewohnt, handeln kann. Dieser Lernprozess ist vielleicht nicht immer bequem, aber in jedem Fall spannend und herausfordernd.

Das offene und erfrischend direkte Feedback das ich dabei erhalte, gepaart mit einer Prise Humor, hilft mir dabei meine bisherigen Verhaltensweisen zu überdenken und langsam zu verändern.”

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen