ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Julia Risch

Frau Stotz hat mir die Augen geöffnet, besser zu verstehen, wer ich bin, was ich will und wie es weiter gehen soll.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Mein Thema: Berufliche Klarheit und innere Stabilität (wieder-)finden.

Im Januar 2020 habe ich an einem Coaching bei Frau Stotz teilgenommen. Mir wurde dieses Coaching empfohlen, weil ich im Moment keinen Job hatte und meine Suche nach einer passenden Stelle nach dem alten „Standard“- Muster verlaufen ist.

Gleich in der ersten Stunde hat Frau Stotz ein tiefes Problem in mir entdeckt, das wenig oder nur bedingt mit meiner aktuellen Arbeitslosigkeit zu tun hatte. Frau Stotz hat die Gabe, Menschen super zu erkennen und einzuschätzen und das zu sehen, was Menschen entweder tatsächlich nicht sehen, oder nicht zeigen wollen.
Es war eine Art Persönlichkeitstiefenschau Dies war in meiner konkreten Situation unabdingbar, bevor ich an meiner beruflichen Situation arbeiten konnte. Frau Stotz hat mir die Augen geöffnet, besser zu verstehen, wer ich bin, was ich will und wie es weiter gehen soll. Ihre Art zu erklären ist sehr verständlich, ihre Sätze bleiben fest im Kopf verankert, ihre Beispiele sind einleuchtend.

Ihr ProDialog-Coaching ist sehr individuell, es ist keine Massenabfertigung, es ist kein „Vorstellungsgespräch üben“-Stündchen. Die sinnreichen Gespräche mit Frau Stotz bringen Einen - sprich mich - weiter. Sie regen zum Nachdenken an, und - die Zusammenarbeit mit Frau Stotz bringt Resultate!!! - sowohl persönlich als auch beruflich für mich.
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, Frau Stotz persönlich kennengelernt zu haben und an ihrem tiefsinnigen und professionellen Coaching teilnehmen zu dürfen, in dem es nicht nur um die Jobsuche geht, sondern um „zu sich selbst zu finden“!

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen