ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Herr K. aus Neckarsulm, Ingenieur

dies dank der Technik der Video-Telefonie

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Über 18 Monate in China: …Aktuell befinde ich mich, nach überaus erfolgreichen 21 Monaten, noch für ein dreiviertel Jahr in China. Die Coachings mit Daniela Stotz wurden seit meiner Ausreise ins Ausland weitergeführt und werden auch in Zukunft noch weiter stattfinden. Ermöglicht wird dies dank der Technik der Video-Telefonie über das Internet.

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen