ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Dr. P. Adam, Dipl. Kaufmann & Unternehmer

Mir selbst lieferte dieser Persönlichkeitstest die Bestätigung, auch an meinen „Handbremsen“ zu arbeiten.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Im Mai 2020 habe ich bei Frau Stotz das Bambeck-Master-Profil als Persönlichkeitstest-/Potenzialanalyse gemacht. Ich wollte mit 44 Jahren wissen, wo ich stehe und welches Entwicklungspotential – sprich Talente und Stärken noch in mir schlummern.

Der Test wird Online durchgeführt und dauert ca. 30 Minuten. Das Ergebnis erhielt ich gleich zwei Tage später und wurde im Anschluss mit Stotz intensiv und professionell erläutert.
Über die Ergebnisse war ich sehr erstaunt. Es war, als ob man mir einen Spiegel vor das Gesicht gehalten hätte.

Ich habe den Eindruck, dass dieser super Test wirklich komplett wertfrei ist und eine bewusste oder unbewusste Manipulation von mir nicht möglich ist.
Für mich selber lieferte mir dieser Persönlichkeitstest die Bestätigung auch an meinen „Handbremsen“ zu arbeiten. Dies sind Blockaden, die einen daran hindern sein volles Talentpotenzial auszuschöpfen.

Man muss sich im Klaren darüber sein, dass solche Erkenntnisse und dann Veränderungen nicht von heute auf morgen umzusetzen sind und auch eine professionelle Unterstützung in Form eines maßgeschneiderten Coachings benötigen. Frau Stotz, als erfahrener Coach und liz. Talentscout, unterstützt mit großer Begeisterung. Nur so ist es möglich das ganze Entwicklungspotential auszuschöpfen zur Förderung der Authentizität und auch überzeugendes Selbstmarketing nach außen. Für mich hat es sich wirklich gelohnt.

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen