ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Daniela W., Personalreferentin

Bei meiner beruflichen Neuorientierung und jetzt im Beruf unterstützt mich das Coaching bis heute kompetent

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

… mein privater Veränderungsprozess war der Anlass Frau Stotz als Coach zu wählen. Ergebnis unseres Coachings ist, dass ich diese Entwicklungsphase als Chance sehen konnte, daran persönlich zu wachsen. Auch bei meiner beruflichen Neuorientierung und jetzt im Beruf unterstützt mich das Coaching bis heute kompetent und hilft mir meine Persönlichkeit weiter zu entfalten.

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen