ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Annette G., Assistentin der Geschäftsführung

Durch die unkomplizierte Erstellung des Bambeck-Master-Profiles (BMP) wurde mir meine berufliche Ausrichtung auf die Zukunft klarer.

Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
Hintergrundbilder
⇠ Zurück zu allen Kundenstimmen

Kundenstimmen und Fallbeispiele

Durch die unkomplizierte Erstellung des Bambeck-Master-Profils (BMP) wurde mir meine berufliche Ausrichtung auf die Zukunft klarer.
Es war in sehr kurzer Zeit eine erkenntnisreiche Selbstreflexion zu "Wer bin ich, was sind meine Talente und Begabungen, wo schlummern Potentiale".

Im sehr professionell geführten Gespräch mit Frau Stotz eröffneten sich mir neue Perspektiven und praktische Ansätze - vieles war auf einmal möglich.

Allen, die ihr wahres Selbst besser (er)kennen und ihre eigene Spur finden möchten, kann ich die Durchführung einer BMP-Analyse mit Frau Stotz nur empfehlen.

Jetzt Kontakt aufnehmen ⇢ oder Alle Angebote ansehen ⇢

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen