ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance oder Life-Work-Balance - Was ist typgerecht?

Ist eine Balance zwischen Lebenslust, Familienverpflichtungen und Arbeitspensum möglich? Ist das überhaupt erstrebenswert?

Geht es nicht darum typgerecht einen passenden Arbeitsplatz zu finden? Dann findet ein Mensch, der Routine liebt, seine Zufriedenheit und ein anderer Typ Mensch kann sehr flexibel und kreativ seine Fähigkeiten und Talente einsetzen?

ProDialog begleitet dabei eine innere Zufriedenheit und Ausgewogenheit zwischen Pflichten/Anforderungen, eigenen Erwartungen/Bedürfnissen und anregenden Notwendigkeiten zu finden. Dann kann Motivation und kraftvolles Tun entstehen.

Ganz aktuell besteht innerhalb Zeitmanagement und Selbstmanagement der Übergang zwischen einem erfolgreichen Homeoffice und einer gesunden Work-Life-Balance. Dies kann ein Experiment sein.

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen