ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

Sissi Perlinger bei Woman & Work

Sissi Perlinger war auch bei Woman & Work in Frankfurt dabei!
Ich möchte Ihnen natürlich nicht vorenthalten, dass ich ein paar Schnappschüsse von Sissi Perlinger machen konnte. Diese war als VIP-Gast zum Thema Lebensdesign eingeladen. Sissi Perlinger: "Ich glaube, das Wichtigste am eigenen Lebensdesign ist, dass man zu seinem wahren Selbst gefunden hat, zu dem was man wirklich ist und warum man einmalig ist."
Hier mehr zum Nachlesen.

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen