ProDialog – Daniela Stotz – Beratung · Coaching · Training

LEA Preisverleihung
LEA Preisverleihung

LEA steht für Leistung – Engagement – Anerkennung. Preisverleihung!


Die LEA-Preisverleihung fand heute am 3. Juli 2018 im Weißen Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart statt. Auch ich erhielt heute diesen Preis – bereits zum 4. Mal für mein Engagement für die Autana Stiftung gGmbH.
Den Auftakt gestaltete Frau Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL, Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau BW. Und nach dem offiziellen Teil sorgte Oliver Wimmer von der Popakademie Baden-Württemberg für eine knackige musikalische Einlage.

LEA Preisverleihung
LEA Preisverleihung

Über Daniela Stotz - zertifizierter Persönlichkeits- und Business-Coach

Daniela Stotz ist ausgebildet in den Schwerpunkten Systemische Beratung, zertif. Coach und Trainer, Organisationsentwicklung, NLP-Practitioner, integrative Tanzpädagogik. Weiterbildungen in themenzentrierter Interaktion und Intuitionsschulung runden ihr Profil ab.

Zur Vita ⇢

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Absender
Nachricht

Zertifizierungen