Das Buch "Selbstmarketing und Selbstmanagement" erscheint am 1. Dezember 2018

... und mit meinem Beitrag "Raus aus der spannungsgeladenen Identitätskrise – authentisches Selbstmarketing bringt Erfolg oder sogar Charisma?" konnte ich eine der Mitautoren/-innen sein. Hier noch mehr zu meinem Thema:

Ja, wir leben in einer VUKA-Arbeitswelt. Ungeplante Kursänderungen, unsichere Entwicklungen, komplexe, schwer durchschaubare Themen und mehrdeutige Sachverhalte prägen unseren Alltag. Doch gerade weil in dieser Welt alles möglich und kaum etwas vorhersehbar ist, ist es essenziell, dass wir uns selbst mehr in den Mittelpunkt rücken, uns selbst richtig einschätzen lernen und unsere Werte und Prinzipien klar und mutig herausstellen und vertreten. Dass wir erkennen, wo unsere Kompetenzen liegen und wie wir diese am besten einbringen und umsetzen, dabei aber auch achtsam mit uns selbst und unseren Ressourcen umgehen.

Bei Interesse können Sie das Buch auch über ProDialog erwerben.

Buch, broschiert, Umfang 136 Seiten, ISBN 978-3-7664-9954-7, EUR 14,90